"Casa del Lupo" - Azienda Agricola - "Campeggio Lupo"

Anstatt Ferienwohnung bald auch ein frei buchbarer Mini Campingplatz in Panoramalage am Weinberg!
Das Projekt wurde im Mai 2021 für Familie und Freundeskreis als Probebetrieb in Abstimmung mit der Comune di Bagnone getestet. Derzeit werden in Bagnone Regeln für das Camping erarbeitet. Ich erwarte die offizielle Zertifizierung als "Campeggio Carino" im April 2022.

BEREITS FERTIG GESTELLTE INFRASTRUKTUR:
Mini Campingplatz am Nationalpark - 3 Stellplätze für Camper - weitere wunderschöne Plätze für Zelte - separates Badezimmer mit Außenspülbecken für Campinggäste - KNEIPP-Anlage wird bis April 2022 fertig.
Panoramalage am Weinberg - Natur Pur - Inhabergeführter Betrieb

Anfragen bitte über Kontaktformular oder per Telefon! (siehe Menü Kontakt)

 

Als staatlich geprüfter Heeresberg- und Skiführer biete ich auf Wunsch Führungen bzw. MTB-Touren durch die wunderschöne Bergwelt des Apennin, aber natürlich auch an die Küsten der Region Massa-Carrara oder der Cinque Terre (Ligurien) an.

 

Als Künstler führe ich auf Wunsch Workshops im Genre des "Art-Gardening" durch und leite Sie beim Gestalten eigener Kunstwerke an. Das gesamte Material (Holz, Stein, Eisen) wählen wir gemeinsam auf meinem ca. 1,5 Hektar großen Grund oder an der Magra aus. Die Werkzeuge werden gestellt.

 

Was können wir im TEAM bzw. mit Kooperationspartnern sonst noch anbieten?

 

  • Geführte Touren durch die Lunigiana mit dem Kleinbus, Motorrad oder Motorroller, Fahrrad oder als Wanderung
  • Schlauchboottouren auf der Magra
  • Auf Anfrage Kunst-Workshops
  • Buchung der gesamten Azienda für Firmenveranstaltungen / Incentives / Events
  • Weinverkostung und Einkauf in Kooperation mit meinem Nachbarn "Villa/Cantina di Negro"
  • Beratung für und Unterstützung beim Erwerb eigener Ferien-Immobilien (Rustico) im Sinne einer "Incoming Agency". Ich beherrsche die englisch, deutsche und italienische Sprache und kann ihnen insbesondere bei den erforderlichen Behördengängen helfen.